Springe zum Hauptinhalt »

BERETTA Trapflinte UGB 25 Xcel 12/76


BERETTA Trapflinte UGB 25 Xcel 12/76

Schöne Flinten konnten die Italiener schon immer bauen - die brandneue UGB X 25 Xcel jedoch ist etwas ganz Besonderes.
Keine Flinte schiesst weicher.
CHF 5'090.00

Verfügbarkeit: Lieferbar

Produktbeschreibung

Und das nicht nur, weil sie die Initialen des Beretta-Chefs Ugo Gusalli Beretta trägt und ihre eigene Website bekam: mit einem innovativen Selbstladesystem trotz Kipplauf bietet sie alle Finessen, die eine wettkampftaugliche Flinte braucht.
Die Hülsen werden nach unten ausgeworfen und stören so weder den Schützen noch die Nachbarn, und zum sicheren Standwechsel beim Trap wird einfach der Einzellauf abgeklappt. Wegen des halbautomatischen Nachladens wird auch nur ein Lauf benötigt, wodurch die Trefferlage stets gleich bleibt und die Laufachse exakt in die Schulter weist. Mehrere Dämpfer (im Schaft, verkürzter Rückstoßimpuls) sorgen für schnelles Wiederaufnehmen des (nächsten) Ziels.
Die Schaftbacke ist höhenjustierbar, die Spezialkappe läßt sich ebenso anpassen. Die Flinte wird mit 76- oder 81-cm-Lauf in 12/70 geliefert.

Zusatzinformationen

Waffentyp Trapflinte
Hersteller Handfeuerwaffen Beretta
Kaliber 12/76
Modell verstellbarer Schaftrücken, verstellbare Schaftkappe, innovatives Selbstladesystem
Magazin- oder Trommelkapazität 2 Schuss
Abzugsystem Einabzug
Choke Wechselchoke
Ejektor / autom. Auswerfer ja
Lauflänge 76cm
Beschuss Magnum
Zubehör Waffenkoffer Original
Lieferfrist ab Lager
Garantie 2 Jahre
Waffenerwerbschein (WES ) ja / erforderlich