SAUER Schiesshandschuh Top Ten

CHF 93.00
Lieferbar
SKU
38942-1
SAUER Schiesshandschuh Top Ten
SAUER Schiesshandschuh Top Ten SAUER Schiesshandschuh Top Ten SAUER Schiesshandschuh Top Ten
Sein Konstruktionsprinzip basiert auf einem aufwendig gepolsterten, regelkonformen Lederhandschuh. Die neuen Kautschuk - Formteile verfügen zum einen auf die notwendige Elastizität und zum anderen über die nötige Festigkeit, um das Auflagegewicht des Gewehres entsprechend zu verteilen. Der Handschuh ist daher individuell für jede Anschlagart und Position bestens geeignet.

Die offenen Fingerkupen sorgen für eine bessere Ventilation und erlauben es gleichzeitig, mit dieser Hand zu laden. Sein breites Strechband auf Höhe des Schaftes lässt den Handschuh eng anliegen und stabilisiert das Handgelenk.

Material

Futter: 100% Polyester

Besatz: 100% Kautschuk
Keine
Der neue Top Ten Handschuh von Sauer ist auf dem kompletten Handrücken bis zum Handgelenk hin, sowie auf der Handinnenseite, mit neuartigem Formteilen aus hochwertigem und festem Kautschuk besetzt.

Der neue Top Ten von Sauer ist eine echte Produktinnovation und wird seine Träger überzeugen.
Mehr Informationen
Material Aussenmaterial Handschuh: 87% Leder, 9% Polyester, 2% Polyamid, 1% Polyurethan, 1% Elasthan
Hersteller Sauer
Farbe rot/schwarz
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!
© 2017 Waffenbörse