RWS .30-06 Cineshot Orange 9,5g

CHF 42.00
vorübergehend nicht an Lager
SKU
45738
RWS .30-06 Cineshot Orange 9,5g
Die Cineshot ist die erste Spezialpatrone für Schießkinos. Die Super Clean Technologie sowie die hervorragende Performance dieser Patrone sind speziell auf den Einsatz in Schießkinos abgestimmt.

Ursprung dieses Kalibers: Das .30-06 ist das wohl beliebteste Universalkaliber, mit dem sicherlich schon alle Wildarten auf der Erde erlegt wurden. Die Einsatzweite der Patrone, die mit RWS-Geschossen von 9,7 g bis 13,0 g ausgestattet werden kann, reicht bis etwa 300 m. Das Kaliber wurde 1903 entwickelt und erhielt seine endgültigen Dimensionen 1906, dem Jahr, in dem es auch als Ordonnanzkaliber in den USA ("Ball Cartridge, Caliber .30, Model of 1906") eingeführt wurde. Das Kaliber wurde schnell als Jagd- und Sportpatrone sehr populär. Die .30-06 Springfield ist auch gut von rückstoßempfindlichen Schützen schießbar. Cineshot von RWS ist die erste Spezialpatrone für Schießkinos und für den jagdlichen Einsatz nicht geeignet.
Keine
CINESHOT® Patronen sind hinsichtlich der Laborierung und des Geschossaufbaus für den Einsatz in Schießkinos optimiert.
Für den jagdlichen Einsatz ist diese Patrone ausdrücklich nicht zu empfehlen.
Mehr Informationen
Hersteller RWS Dynamit Nobel
Verkaufseinheit 30
Munitionstyp CINESHOT
Kaliber .30-06
Geschossgewicht 9,5g
© 2017 Waffenbörse